Versandinformationen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Einkauf bei Led Profilight. Im Folgenden finden Sie die Geschäftsbedingungen unserer Versandrichtlinie.
 
Wir wissen, dass es für Sie wichtig ist, dass Ihre Bestellung pünktlich eintrifft! Die gesamte Versandzeit errechnet sich aus Bearbeitungszeit + Lieferzeit.
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, kann diese zu keinem Zeitpunkt mehr storniert werden. Der Vertrag wird mit dem Eingang der Bestellung abgeschlossen.
 
Der voraussichtliche Liefertermin der Produkte ist in der Bestätigungs-E-Mail angegeben, die innerhalb von 24–48 Stunden nach Erhalt der E-Mail zur Bestellbestätigung versendet wird. Dieser Termin ist nur ein Schätzwert und wir garantieren nicht, die Produkte an diesem Termin zu liefern.
Jede Bestellung erhält eine Sendungsverfolgungsnummer, bevor sie unser Werk verlässt. Von dem Zeitpunkt an, an dem sie unser Haus verlässt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie bei Ihnen ankommt, wissen Sie immer, wo sich Ihr Paket befindet.
 

Versandkosten und geschätzte Lieferzeiten

Da jede Bestellung einzigartig ist, variieren die Versandkosten je nach gewählter Liefermethode, Gewicht und Zielort Ihrer Bestellung. Die beste Möglichkeit, Informationen zum Lieferpreis zu erhalten, besteht darin, die Produkte, die Sie kaufen möchten, in den Warenkorb zu legen und mit der Kaufabwicklung fortzufahren. Wenn Sie hier die Lieferoption wählen und Ihre Adresse angeben, wird der Lieferpreis automatisch aktualisiert und angezeigt.
Unsere Standard-/Normallieferung: 5-7 Werktage.
 
Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Versandverzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. Streiks, Naturkatastrophen oder schwere Unwetter.
 
Wir sind nicht verantwortlich für die Artikel, die Sie per Post aufgegeben haben. Wir übernehmen keine Haftung für den Verlust durch das Kurierunternehmen. Hier kommt Ihre Sendungsverfolgungsnummer ins Spiel. Wenn Ihre Artikel per Post verloren gehen, müssen Sie eine formelle Untersuchung beim Kurierunternehmen einleiten, damit dieses Sie für den Verlust/die Beschädigung Ihrer Artikel entschädigt. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Artikel nicht mit Sendungsverfolgung oder Unterschrift zu versenden, und Ihre Artikel verloren gehen, werden Ihnen Ihre Verluste/Schäden nicht erstattet. Led Profilight übernimmt nicht die Kosten für Porto und verlorene Artikel per Post. Das Kurierunternehmen ist Ihr Hauptansprechpartner für Verluste/Schäden im Rahmen seiner Dienste.
 

Versandbestätigung

Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte rechnen Sie mit 1-3 Werktagen, bis Sie einen Code erhalten.
 

Zölle, Abgaben und Steuern

Led Profilight ist nicht für Zölle und Steuern verantwortlich, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle während oder nach dem Versand erhobenen Gebühren (Zölle, Steuern usw.) liegen in der Verantwortung des Kunden.